Freitag, 28. Juni 2013

Eine einfache Fotobox
hab ich mir gebastelt.
Zur "besseren" Beleuchtung
und zum einheitlichen Hintergrund.
Den kann man aber ggf. auswechseln ;)





Hier mit einem einfachen Kärtchen von meiner Großen!


Karten über Karten,
sind letzte Woche entstanden.
Aber seht selbst...

Für mein Partnerhühnchen Biene09,
einfach mal so, für die liebe Katharina

Ein Flower-Power Themenwichteln bei den Hühnern... Wichtelkind wird noch nicht verraten!

Dankeschönkärtchen für mein zweites Hobbie.
Meine schönen Achatschnecken...

jetzt hab ich doch vergessen nochmal zu fotografieren. Hier ohne Namen. Das Kärtchen war für Michela, der Name steht in Buchstabenwürfeln links auf dem Kärtchen...
Alle Karten sind aus Sketchen der Stempelhühner entstanden!!!

zum Schwarz-Rot Tausch bei der Cameo Deutschlandgruppe auf FB

Hoffe Euch gefallen die Karten.
Seit lieb gegrüßt
Ramona

Sonntag, 16. Juni 2013

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Karte fertig. Befinde mich geradezu im Bastelrausch.
Zusammen mit der Erdbeerkarte ist dann noch eine Geburtstagskarte auf "Vorrat" fertig geworden.
Allerdings weiß ich schon, wer sie bekommt ;)





So nach und nach bring ich nun auch mal meine schönen Charms mit in die Karten ein.

Und gestern kam noch eine neue Lieferung von WoJ... ich liebe ja die neuen Maya-Stempel!!!
Allerdings war die Bestellung raus, schon waren ganz Neue Stempelchen eingestellt.
Na, ja, die müssen jetzt erst mal auf der Merkliste schlummern!

Freitag, 14. Juni 2013

Und gleich noch eine hinterher.

Ich hab mich mal an einer schmalen Karte versucht. Das Designpapier ist mit meiner Cameo ausgedruckt. Ich bin von dem Gesamtergebnis selbst begeistert ;)
Und die Form passt super zu dem großen Motivstempel.
Aber nun genug des Eigenlob!
Wie gefällt Sie Euch?

 
Ein paar Karten bin ich Euch noch schuldig.
Diese Woche hat mein Basteltisch geglüht.
Alles kann ich noch nicht zeigen, aber diese Beiden mal auf jeden Fall.
 
Eine Karte für meinen Bruder!
 

 


Und noch eine zweite Genesungskarte, etwas abgeändert...
 
 


Ich hoffe Sie gefallen Euch, und Ihr hinterlasst einen lieben Kommentar!!!
 

Montag, 10. Juni 2013

Genesungswünsche möchte ich überbringen, mit dieser Karte. Und gleichzeitig das EXPERIMENT es NICHT wie eine Trauerkarte aussehen zu lassen, bzw. wollte ich unbedingt mal mein schwarz/weiß Papier einsetzen.

Was meint Ihr zu dem Ergebnis???





Bin für Ratschläge und Kritik offen. Ich will ja daraus lernen ;)

Samstag, 8. Juni 2013

Eine richtige Mädchenkarte habe ich 
für Julia, mein "Partnerhühnchen"
gebastelt.
Sie hatte sich den Abdruck ausgesucht, und dies ist daraus entstanden ;)

Wie gefällt Euch die Karte?
Dann hab ich noch eine für Euch!

Welche trifft Euren Geschmack am ehesten?
Freue mich über jeden Kommentar!!!