Montag, 10. September 2012

Kinderschuh Award...




... ich habe doch tatsächlich schon meinen erste Award bekommen.

Er ist von der lieben Lizzy, der mein Blog wohl so gut gefällt, dass Sie mich doch glatt zu den besondern Menschen zählt, die einen Award verdienen. Danke an dieser Stelle, dass Du mir helfen möchtest, meinen Blog bekannter zu machen!

Wie der Titel schon sagt, geht es um Blogs, die noch am Anfang stehen, so wie meiner!


Die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
An dieser Stelle, sei ein wenig Geduld gefragt, denn ich kenne noch nicht so viele Blogger, um nun SPONTAN 5 aufzählen zu können.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen